Die folgenden Wagen stammen von CMF Aldo Stuardi:

Neu, neu, neu:


Habils de SBB



Shimmns der SBB, Rolldachwagen




Rillns mit Plane
Könnte sein, dass er ein gar klein wenig lang geraten ist?

Interessant, dass bis heute niemand auf diesen gestalterischen Witz reagiert hat! Ich frage mich nun, lag es am Witzchen oder an den Modellbahnern?


Doppeltragwagen der AAE


Doppeltragwagen der AAE


Containertragwagen der SBB


Containertragwagen der SBB

Containertragwagen der DB


Containertragwagen der SNCF. Der Container stammt von einem LKW-Modell von NZG und passt genau auf die Wagen von Stuardi.


Containertragwagen der DB


Containertragwagen der SNCF


Ks der SBB


Shimms der ÖBB



Slps Flachwagen für Abrollcontainer der ATCS


Eanos der SBB


Rs der DB



Slmmnps der SBB mit Bagger


Kesselwagen der SBB Agip



Kesselwagen der SBB Motorex


Zas Kesselwagen der elf



Uacs Silowagen Holcim




Die nachstehenden Wagen kommen von Alfred Gautschi, Winterthur. Es sind äusserst detaillierte Bausätze, welche aber von Gautschi fertig montiert und auf Wunsch auch in verschiedenen Stufen gealtert, erhältlich sind.

           
                              



Diese Wagen kommen von Hermann, Dällikon:







Von diesem Wagen "Champagne" wurden nur zwei Exemplare hergestellt!

Dieser Wagen wird durch Atelier Schueck vertrieben:

Dies sind Wagen von Allmo:




Diese Eaos wurden von Dittmann Werner abgeändert und ausgerüstet: